Freitag, 3. August 2012

Abgabetermin auf den 15.08. verschoben!

Angst! Wir machen uns Sorge, etwas zu verpassen...

Da sowohl Stephan als auch Tim mitten in eine Umzug stecken, ist gerade gar nicht daran zu denken, die nächste Ausgabe von Issue zu setzen - das wird erst Mitte des Monats passieren können. Bis dahin vergehen aber immergin noch fast zwei Wochen, in denen der ein oder andere Beitrag das Licht der Welt (oder unseres E-Mail-Postkastens) erblicken könnte. Und es wäre doch schade, die zu verpassen!

Von daher verlängern wir den Call for Art für Issue #6 Phobia noch bis zum 15. August 2012!

Wir freuen uns wie immer auf zahlreiche Ideen zum Thema und freuen uns schon jetzt auf eine gute sechste Ausgabe mit den Beiträgen, die bereits eingetrudelt sind.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen